MünsterlandSeminare hat exklusiv das Booking & Management für den Sänger und Entertainer Josef Hassing übernommen.

 

​​​​​​​Josef Hassing: Ein Leben für Ihre positivsten Momente!

Ein Leben ohne Musik? Ein Leben ohne Witz? Ein Leben ohne Publikum? Unvorstellbar für Josef Hassing. Musik ist die Quelle seiner Kraft und wenn er mit seinen Liedern ein Lachen in die Gesichter der Menschen zaubern kann - dann ist er glücklich." Wer Josef Hassing einmal auf der Bühne erlebt hat, weiß, dass er für die Bühne geboren wurde und nicht nur mit seiner Stimme und seinem Gesang begeistert, sondern auch mit viel Witz und Charme.

Er auf dem besten Weg, selbst einer der ganz Großen dieser Branche zu werden. Er war Gast beim Ballermann-Award in der Turbinenhalle Oberhausen, ist beim „Cranger-Schlagerrummel“ 2018 dabei, stand beim größten Maigang in NRW, bei Karparten, auf der Bühne. Und 5.000 Besucher standen auf Schützenfestbänken und machten mit.

Sein neuester Titel „So ein Küsschen“, erreichte in den „DJ-Top-100-Charts“, den „Mallorca-Charts“ und den „Ballermann-Charts“ Top-Platzierungen. Mit viel Witz und Charme erobert er die Herzen des Publikums in kürzester Zeit. Kurzum, Josef Hassing ist ein Garant für gute Stimmung, der –egal ob auf einem Stuhl oder auf der großen Bühne- einfach funktioniert.

 

Josef Hassing ist eine echte „Emotionalisierungs-Maschine“

Der gelernte Erzieher steht mit viel Leidenschaft auf der Bühne. In den vergangenen Jahren ist er viel herumgekommen. Er trat in der Schweiz, Österreich, den Niederlanden und quer durch Deutschland auf. Regelmäßig war er auf Mallorca zu Gast, wo er in den Tanzlokalen an der Platja de Palma für Stimmung sorgte. Aber: Josef ist kein "typischer" Mallorcasänger. Mit seiner warmen und gefühlvollen Stimme gelingt es ihm, neben "Partyliedern" auch richtig guten Schlager zu singen. In diesem Jahr war er einer der Top-Acts bei der Schlagereise in Hurghada. Je nach Veranstaltung wählt Josef Hassing maßgeschneidert seine Titel vom Schlager bis zum Schunkel- und Mitmachlied aus.

Bei Josef Hassing merkt man gleich: er fühlt, was er singt. Seine Musik kommt von Herzen und geht ins Herz. Josef ist ein Entertainer mit Leib und Seele. Sein Programm besteht nicht nur aus gut gemachter Schlagermusik. Er ist auch ein echter Schelm mit viel Humor. Gern nimmt er mal den einen oder anderen Fan aufs Korn, und kann dabei auch wunderbar über sich selbst lachen.

 

Josef Hassing ist zu buchen für folgende Veranstaltungen:

 

- Firmenfeiern
- Schützenfeste
- Karneval (Altweiber/Prunksitzungen)
- Schlagerpartys
- das „andere Ritteressen“
- Hochzeiten
- TV-Auftritte

Fragen Sie bitte rechtzeitig über das Kontaktformular an. Gerne können wir direkt Ihren Wunschtermin unter 02561/448826 abstimmen.

 

Hier sein Video zur aktuellen Single "So ein Küsschen":​​​​​​​​​​​​​​

 

Hier sein Video "Ballermann-Award 2018"

(der Titel Ballermann ist rechtlich geschützt und wird nur erwähnt, um den Anlass zu nennen.)​​​​​​​