Eventfotografie

 

Warum Eventfotografie?

Wir sind auf vielen Events zu Hause. Hier verbinden wir gerne eine "zweite Leidenschaft" das Fotografieren mit unserem Kerngeschäft "Emotionen zu Ihren Kunden und Mitarbeitern" zu transportieren. Auf vielen Veranstaltungen entstehen so für Sie Top-Fotos zu guten Konditionen und für uns wertvolle Geschäftskonakte für das Vermitteln von Trainern, Referenten und Künstlern und eigene Coachings.

 

Gute Gründe uns für Ihre Eventfotografie auszuwählen:


• Langjährige Erfahrung in der Fotografie
• Absolut professionelles Equipment von 16 bis 600 mm, mehrere Vollformat-Gehäuse, mehrere Profi-Speedlites
• Sicheres und souveränes Auftreten
• Spezialist für Messen, Tagungen, Vortragsfotografie
• VIPs und Promis, die bei Veranstaltungen vor meiner "Linse" standen in Auswahl:
Frank Plasberg (Fernsehmoderator), Edmund Stoiber (ehem. MP Bayern), Armin Laschet (MP NRW), Wolfgang Schäuble (langjähriger BM und BT-Präsident), Michael Friedmann (Fernsehmoderator), Nicole Reinhardt (ehm. Miss Germany), Annemarie Renger (erste weibl. BT-Präsidentin), Jens Spahn (Bundesgesundheitsminister), Ursula von der Leyen (Bundes-Verteidigungsministerin), Peter Neururer (Fußballtrainer/Bundesliga).
• Die richtige Mischung aus guten und brauchbaren Top-Fotos und schneller Bearbeitung und zur Verfügung Stellung von Bildmaterial
• keine versteckten Kosten, Sie erhalten stets mit Ausgleich der Rechnung das komplette weltweite Nutzungsrecht der Aufnahmen

Einige Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie.


Gerne senden wir Ihnen unsere Preisliste "Eventfotografie" zu. Rufen Sie uns einfach unter Telefon 02561/448826 an oder nutzen Sie das Kontaktformular.

​​​​​​​

Damit Ihre Events und Vortragsveranstaltungen "weiterleben": Wilfried Teuber (Fotograf) & Uwe Donner (Videojournalist & Produzent).