Seminar MT-8

Der professionelle und erfolgreiche Messeauftritt

Inhalte:
• Das Festlegen der Messeziele
• Die Messevorbereitung
• Auf Messen professionell akquirieren
• Das Auftreten der Mitarbeiter auf der Messe
• Wichtige Kunden erkennen
• Warum die Körpersprache so wichtig ist
• Der erfolgreiche Gesprächsabschluss
• Die Nacharbeit einer Messe
• Training (verschiedene Messegespräche im Rollenspiel mit Videoaufzeichnung)

Das Seminar MT8 wird im SportSchloss Velen, Schloßplatz 1, 46342 Velen statt, wird aber auch als Firmen internes Seminar angeboten.

Der Trainer verfügt über langjährige Praxiserfahrung, die der Kaufmann im Groß- und Außenhandel und Kommunikationstrainer/IHK zunächst in der Sanitärbranche sammelte. Später war er in leitenden Positionen in der Lebensmittelindustrie tätig. Er verfügt über eine mehr als 30jährige Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Produktmanagement und Vertrieb. Dies ist die Basis seiner erfolgreichen Trainer-Tätigkeit. Sein Arbeitsmotto: „Was Spaß macht, macht man gerne und gut!“

Die Seminardauer beträgt 2 Tage. Weitere Informationen auf Anfrage unter Tel. 02561/448826 oder per E-Mail an kontakt@muensterlandseminare.de.